• 1

News

  • 1
  • 2

Entscheidend ist auf'm Platz!

Die Leidenszeit für alle Freunde des runden Leders hat bald ein Ende. Am 02.03. rollt der Ball auf dem Hutberg wieder. Den Anfang machen unsere Männer und das gleich mit einem absoluten Topspiel! Erster gegen zweiter. Zu Gast wird die SpG SC Großschweidnitz-Löbau sein, welche punktgleich auf dem zweiten Tabellenplatz überwintert hat. Der Ligaknaller wird 15:00 Uhr angepfiffen.

Eine Woche später startet dann die Rückrunde für unsere C-Jugend. Am Sonntag, den 10.03. empfängt man im Ostritzer Neißestadion, die SpG ESV LOK Zittau. Anstoß wird hier 10:30 Uhr erfolgen.

Am längsten müssen unsere Ultras der Alten Herren warten. Dort startet die Rückrunde am Montag, den 25.03. mit dem Gastspiel in Kunnerwitz, bei der SpG SV Blau-Weiß Deutsch Ossig. Können unsere Alten Herren an die starke Leistung der Hinrunde anknüpfen? Anstoß wird 17:45 Uhr sein.

Print

Über uns

SV Schönau-Berzdorf, gegründet im Jahr 1968. Wer kennt ihn nicht, den wohl kleinsten Fußballplatz im Landkreis, bei uns am Hutberg.


SV Schönau-Berzdorf e.V.
Am Hutberg 50, 02899 Schönau-Berzdorf

035874/20323
vorstand@fussball-schoenau.de