• 1

Entscheidend ist auf'm Platz!

Es war mal wieder eines dieser unvergesslichen Spiele auf dem Hutberg! Samstagnachmittag, ein bisschen Fritz-Walter-Wetter und gute Laune in der Mannschaft. 1. Runde Kreispokal, Gegner diesmal, Kreisoberligist Holtendorfer SV. Das Team um M. Müller und S. Berger ließ sich aber von der klaren Außenseiterrolle an diesem Tag nicht beeindrucken, ganz im Gegenteil! Mit 4:0 schickte man die Holtendorfer an diesem Pokaltag wieder nach Hause und das beste - völlig Verdient! Leidenschaft, Kampfgeist und vorallem Disziplin machten den Unterschied. Eine großartige Leistung von allen! EINE RUNDE WEITER!

Über uns

SV Schönau-Berzdorf, gegründet im Jahr 1968. Wer kennt ihn nicht, den wohl kleinsten Fußballplatz im Landkreis, bei uns am Hutberg.


SV Schönau-Berzdorf e.V.
Am Hutberg 50, 02899 Schönau-Berzdorf

035874/20323
vorstand@fussball-schoenau.de