• 1
 

FOLGENDE REGELN SIND FÜR DIE KOMMENDEN HEIMSPIELE ZU BEFOLGEN

Seit dem 1. September 2020 gilt im Freistaat Sachsen die aktuelle Fassung der Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung (SächsCoronaSchVO).

Auf dieser Grundlage gilt in unserem Verein, für Freundschafts- & Pflichtspiele auf der Sportanlage in Schönau-Berzdorf, folgendes Hygienekonzept. Im Zusammenhang wurden auch für die Besucher Regeln aufgestellt, die einfach sind, aber konsequent und zwingend eingehalten werden müssen:

  • Alle Besucher müssen eine Mund-Nasen-Bedeckung mitbringen.
  • Die Mund-Nasen-Bedeckung ist in der gesamten Sportanlage zu tragen, wenn der Mindestabstand (1,5 Meter) nicht eingehalten werden kann.
  • Es wird, außer bei der Einnahme von Speisen oder Getränken, empfohlen die Mund-Nasen-Bedeckung dauerhaft zu tragen.
  • Alle Besucher werden im Kontaktformular zur Kontaktnachverfolgung im Eingangsbereich eingetragen.
  • Besucher mit Fieber und offensichtlichen Erkältungssymptomen dürfen die Sportanlage nicht betreten.

Die vorstehenden Punkte werden befristet auch Bestandteil der Sportplatzordnung, um dem Ordnungspersonal Handlungsbefugnisse zu geben und sind ab sofort gültig.

Der Vorstand

Das vollständige Hygienekonzept gibt es hier zum Download: Hygienekonzept Sportanlage SV Schönau-Berzdorf

Entscheidend ist auf'm Platz!

Jetzt heißt es Farbe bekennen. In Kooperation mit 11teamsports haben wir für euch einen Fanshop zur Verfügung gestellt - mit ordentlich Rabatten! Schaut am besten selbst!

Hier gehts zum Shop!

 

Über uns

SV Schönau-Berzdorf, gegründet im Jahr 1968. Wer kennt ihn nicht, den wohl kleinsten Fußballplatz im Landkreis, bei uns am Hutberg.


SV Schönau-Berzdorf e.V.
Am Hutberg 50, 02899 Schönau-Berzdorf

035874/20323
vorstand@fussball-schoenau.de